Ihre Aufgaben:
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Personalverwaltung & -prozesse: Sie betreuen eigenständig die Personalverwaltung, führen die Personalakten und kümmern sich um alle administrativen Personalprozesse
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Arbeitszeitkonten: Sie kontrollieren und pflegen die Arbeitszeitdaten, unterstützen die Führungskräfte bei der Planung und kümmern sich um die Erfassung von Krankmeldungen
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Lohn- & Gehaltsabrechnung: Sie erstellen eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV Lohn & Gehalt für ca. 80 Mitarbeiter unter Berücksichtigung der tarifrechtlichen Bestimmungen
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Mitarbeiterbetreuung: Sie stehen den Mitarbeitenden bei Fragen zur Gehaltsabrechnung, Sozialversicherung, Arbeitszeit sowie Mutterschutz und Elternzeit beratend zur Seite
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Vertrags- & Personaldokumente: Sie erstellen Arbeitsverträge, Vertragsergänzungen, Zeugnisse und Bescheinigungen, betreuen Ein- und Austritte und organisieren die Verwaltung und Ausgabe von Mobile Devices
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Ausbildung: Sie betreuen unsere Auszubildenden und engagieren sich bei der Azubi-Gewinnung, zum Beispiel durch Teilnahme an Messen und Events
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Arbeitssicherheit: Sie übernehmen Aufgaben im Bereich des Arbeitsschutzmanagements (AMS-Bau)
Ihr Profil:
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Kaufmännische Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
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Berufserfahrung: Sie bringen erste Erfahrung bei einem Personaldienstleister oder in der Personalabteilung eines Unternehmens mit
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Fachwissen: Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung – idealerweise mit DATEV Lohn & Gehalt. Baulohnkenntnisse sind ein Plus, können aber auch durch Schulungen erworben werden
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Sorgfältige Arbeitsweise: Sie behalten den Überblick, arbeiten strukturiert und exakt – besonders bei sensiblen Themen wie Abrechnung, Verträgen und Fristen ist auf Ihre Genauigkeit Verlass
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IT- und Digitalaffinität: Sie sind digital affin, bringen gute MS Office-Kenntnisse mit und haben Freude daran, sich in neue Systeme einzuarbeiten – bpsw. in unser digitales Zeiterfassungssystem Baumobil
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Kommunikationsstärke & Serviceorientierung: Sie begegnen Mitarbeitenden freundlich und verbindlich, kommunizieren klar und verständlich – und schaffen durch Ihre offene und zugewandte Art eine Atmosphäre des Vertrauens und der Verlässlichkeit
Unser Angebot an Sie:
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Attraktive Vergütung:Je nach Qualifikation und Erfahrung liegt Ihr monatliches Bruttogehalt zwischen 3.200 und 3.800 Euro. Zusätzlich erhalten Sie ein anteiliges Weihnachtsgeld (72 %) sowie Urlaubsgeld on top
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Zusätzliche Benefits: Sie profitieren von exklusiven Mitarbeiterrabatten über Corporate Benefits und einer Edenred-Guthabenkarte im Wert von 40 € monatlich
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Jobrad-Leasing: Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes E-Bike oder Fahrrad zu leasen – umweltfreundlich, praktisch und perfekt für den Arbeitsweg oder die Freizeit
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Treue wird belohnt: Für Ihre langfristige Betriebszugehörigkeit wird Ihnen eine attraktive Prämie gezahlt
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Urlaub: Sie genießen 30 Urlaubstage pro Jahr für Ihre Erholung
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Flexible Arbeitszeiten: Sie arbeiten 40 Stunden pro Woche und gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel im Team – solange die Abteilungen zwischen 08:00 und 16:30 Uhr gut besetzt sind. Zudem können Sie nach Absprache alle zwei Wochen freitags früher ins Wochenende starten
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Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen: Unterstützung Ihrer Altersvorsorge mit einem Zuschuss von rund 20 % also mehr als gesetzlich vorgeschrieben. Zusätzlich werden ebenso die vermögenswirksamen Leistungen bezuschusst
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Individuelle Weiterbildung: Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird durch individuelle Weiterbildungen gefördert – eigene Vorschläge sind ausdrücklich willkommen
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Moderne Büroausstattung: Alle Arbeitsplätze sind mit höhenverstellbaren Schreibtischen und zwei Bildschirmen ausgestattet – für effizientes und ergonomisches Arbeiten
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Praktische Extras: Kostenlose Parkplätze direkt am Haus und freie Getränke stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung
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